|
CannaBusiness®
Archiv 2001
|
||
| Ausstellerliste | Fachbesucher | Pressekonferenz |
| Produktwahl | Standprämierung | Sponsoren |
|
Hanf
und Gesundheit
|
|
| Einsatzgebiete | Mögl. Nebenwirkungen |
| Vortragsprogramm | Referenten & Vorträge |

| Platz 1: | Fa. ROOR |
| Platz 2: | BioBizz B.V. |
| Platz 3: | Fa. OCB |
| Platz 1: | BioNova B.V. |
| Platz 2: | BioBizz B.V. |
| Platz 3: | Atami / B´cuzz |
| Platz 1: | HanfHaus GmbH |
| Platz 2: | Freaky Style |
| Platz 3: | Nature Culture GmbH |
| Platz 1: | Catweazle & Canna |
| Platz 2: | Chills Europe |
| Platz 3: | Bullet Europe |
Aussteller
sind oft unsicher, ob die Präsentation ihrer Produkte ansprechend und
spektakulär genug ist, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu fesseln.
Seit 1997 gibt es auf der CannaBusiness die Standprämierung: eine Jury
von unabhängigen Fachleuten besucht (inkognito!) in mehreren Teams
die Stände und vergibt Punkte nach einem bestimmten Bewertungsschlüssel.
Die zu bewertenden Stände werden bereits am Tag vor der Punktevergabe
von der Jury in geheimer Wahl ermittelt. In den vergangenen beiden Jahren
wurde die Standprämierung durch eine 6-köpfige Abordnung des Verbandes
Deutscher Werbejunioren unter der Leitung von Hubertus Graf von Spreti vorgenommen.